Lade Veranstaltungen

Es ist wieder so weit! – Die Wien – Premiere des Stücks „Zeit oder nicht Zeit…“ von der Theatergruppe Dinner & Comedy findet bei uns statt.

Donnerstag 17. März 2022
Einlass 18:00 Uhr
Stückbeginn 19:00 Uhr

Karten können gerne Online oder im Restaurant gekauft werden.

Hier geht es zum Kartenverkauf.

 

 

Ein kleiner Vorgeschmack:

 

Zeit oder nicht Zeit…

Shakespeare, Kaiser, Pharaonen

Elli ist alles andere als begeistert als ihre Tochter Zoe in eine Studenten-WG nach Wien ziehen will. Als die beiden in einem alten Wäschekorb ein seltsames Plastik-Dings finden, das angeblich eine Zeitmaschine ist, glaubt Zoe an einen weiteren Versuch ihrer Mutter den Umzug zu verhindern! Elli probiert die Zeitmaschine aus und steht zu ihrem großen Erstaunen im Thronsaal des Ägyptischen Pharaos Adipositasamun II. Zwei Mordversuche und einen Kuss später landet Elli in der Gegenwart und erzählt ihrer skeptischen Tochter ihre Erlebnisse! Sie überredet Zoe mit ihr ins England von Heinrich VIII. zu reisen, wo Zoe sich ausgerechnet als jene Dame ausgibt, die der König bald köpfen wird. Viele turbulente Ereignisse später gelingt es Elli zu flüchten. Doch statt Zoe landet mit ihr Shakespeares Großvater in der Gegenwart. Um Zoe wieder nach Hause zu bringen, reist Elli mit Shakespeare in die Zukunft. Dort erlebt sie allerdings eine böse Überraschung…

Eine witzige, turbulente Reise durch 4000 Jahre  Menschheitsgeschichte, die sie so bald nicht vergessen werden!