Amon‘ s Wirt’z Haus  – Der Wirt für Zaus!

Um auch während dem Lockdown unseren Gästen ein unvergessliches Weihnachten & Silvester 2020 bieten zu können, habe wir den „Wirt’z Haus“ kreiert.

Man konnte sich sein 3–Gang Menü aus mehreren Gerichten zusammenstellen. Die Speisen wurden kalt verpackt und konnten mit maximal 25 Minuten Zeitaufwand und einer Kochanleitung in wenigen Schritten serviert werden. Auf Wunsch wurde die Hauptspeise gleich warm und essfertig verpackt.

Zur Auswahl stand: 1 Vorspeise, 1 Hauptspeise und 1 Dessert

Vorspeise:

  • Beef Tatar/Butter /Toast
  • „Amon’s Adventzauber“: geräuchertes Bio-Bachsaiblingsfilet / Räucherfisch Mousse /
    Graved Lachsfilet / Forellenkaviar / Honig Senf Dipp/Toast

Hauptspeisen:

  • Sous Vide gegarte Barbarie-Entenbrust / Rotkraut / Erdäpfelknödel
  • Rindsroulade/ Butternockerl / Rahmsauce
  • Mediterranes Ofenlachsfilet/ Rosmarinerdäpfel

Dessert:

Weißes Mousse von der Valhrona–Schokolade/Vanillekipferlcrumble/Preiselbeer-Zimt-Gelee

Preis pro 3-Gang Menü 39,50€

In jeder Box befanden sich das Menü, eine Anleitung (welche auch in Video-Form auf „Instagram“ auffindbar war) und Glückwünsche.

 

Zusätzlich zu unserem 3 – Gang – Menü hatten wir eine Take – Away Karte.

 

 

Video – Anleitung:

Instagram amons.gastwirtschaft

 

Allgemeine Take – Away Karte :

 

Anleitung: